Anrede *
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Approbation Approbation PP KJP Ärzt*in keine
in Ausbildung in Ausbildung KJP PP am MAPP anderes
Richtlinienverfahren Richtlinienverfahren VT TP
Für welches Seminar möchten Sie sich anmelden? * Für welches Seminar möchten Sie sich anmelden?* PP-TP ZQ Gruppentherapie I (15./16.11.2025) KJP-VT ZQ Gruppentherapie mit Kindern und Jugendlichen bei ADHS (22./23.11.2025) PP-VT ZQ Zieloffene Gruppen in der Verhaltenstherapie und Beziehungsgestaltung in Gruppen (06./07.12.2025) KJP-VT ZQ: Gruppenpsychotherapie - Verhaltenstherapie mit Gruppen bei Essstörungen (16./17.01.2026) PP-VT ZQ: Gruppentherapie - Schematherapie in Gruppen (27./28.02.2026) PP-TP ZQ: Gruppentherapie II (13./14.03.2026) KJP-TP ZQ Gruppentherapie: Psychodynamische Gruppenpsychotherapie mit Kindern (18./19.04.2026) KJP-VT ZQ: Verhaltenstherapie in Gruppen - Schematherapeutische Gruppentherapie mit Kindern und Jugendlichen (19./20.09.2026)
Wie sind Sie auf die von Ihnen gewählte Lehrveranstaltung aufmerksam geworden? Wie sind Sie auf die von Ihnen gewählte Lehrveranstaltung aufmerksam geworden? Google-Suche Website des Instituts Social Media (Facebook/Instagram/LinkedIn) Newsletter/E-Mail Empfehlung durch Dozent:in/Kolleg:in/Arbeitgeber Hochschul- oder Universitätsnetzwerk Messe/Infotag/Veranstaltung Flyer/Broschüre/Plakat Institutsbrief
Hiermit bestätige ich, dass ich mich für die von mir ausgewählte Zusatzqualifikation verbindlich anmelde. *
Anmeldung
Mit dem Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung ist die Anmeldung verbindlich.
Rücktrittsregelung
Ein Rücktritt ist bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 € möglich (soweit nicht anders angegeben).
Bei späterem Rücktritt wird die gesamte Veranstaltungsgebühr in Höhe von 329,00 € in Rechnung gestellt.
Ihren Rücktritt geben Sie uns bitte schriftlich bekannt.
Absagen durch das Institut
Bitte beachten Sie:
Es kann zu kurzfristigen Absagen kommen, wenn Dozierende erkranken.
In diesem Fall erhalten Sie schnellstmöglich einen Ersatztermin.
Weitere Kosten (z. B. Reise, Unterkunft) erstatten wir nicht.
Aus diesem Grund empfehlen wir, bei der Buchung auf kurzfristig stornierbare Angebote zurückzugreifen.
Absagen sowie Anmeldungen für Fortbildungen und Zusatzqualifikationen werden nur schriftlich entgegengenommen.
Umbuchung im Krankheitsfall
Im Krankheitsfall ermöglichen wir Ihnen eine kostenfreie Umbuchung in den Nachfolgetermin. Hierfür benötigen wir ein ärztliches Attest. Sollten Sie den Nachfolgetermin nicht wünschen oder wahrnehmen können, wird Ihnen die Gebühr für die Zusatzqualifikation nicht erstattet.
Veranstaltungsort und Anerkennung
Die Veranstaltungen finden in der Regel in den Seminarräumen des MAPP-Instituts in Magdeburg statt.
Raumhinweise erhalten Sie vor Ort.
Alle unsere Fortbildungen und Zusatzqualifikationen sind durch die OPK zertifiziert und damit bundesweit anerkennungsfähig.
Hiermit erkenne ich die Teilnahmebedingungen und Rücktrittregelungen an. *
Datenschutz
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Kursanmeldung, -durchführung und -abrechnung erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Meine datenschutzrechtlichen Belange werden ohne Einschränkung gewährleistet. Eine Übermittlung meiner Daten an Dritte erfolgt nicht – außer im Rahmen der Kursdurchführung, z. B. an Dozent:innen.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und diese jederzeit unter www.mapp-institut.de/datenschutz nachlesen kann. *