MAPP Institut Magdeburg
  • Über uns
    • Was ist das MAPP?
    • Team
    • Das macht uns aus
    • Standorte
    • Nachhaltigkeitsprojekte
    • Kunst am MAPP
    • Partner
  • Ausbildung
    • Psychologische Psychotherapie
      • Voraussetzungen für den Start
      • Bestandteile der Ausbildung
      • Rahmenbedingungen der Ausbildung
      • Kosten- und Einnahmemodell
      • Beginn-Bewerbung-Kontakt
    • Kinder- & Jugendlichenpsychotherapie
      • Voraussetzungen für den Start
      • Bestandteile der Ausbildung
      • Kooperation mit der MEU
      • Rahmenbedingungen der Ausbildung
      • Kosten- und Einnahmemodell
      • Beginn-Bewerbung-Kontakt
  • Zusatzqualifikationen
    • Psychotherapie bei Kindern und Jugendlichen
    • Doppelapprobation
    • Gruppenpsychotherapie
    • EMDR
    • Hypnosetherapie
  • Fortbildungen
  • Alle Termine
  • Patienten und Ambulanz
    • Behandlung
    • Diagnosen
    • Patientenannahme
  • Tagungsräume und Übernachtung
    • Campisa-Gästehaus
    • Tiny House
    • Tagungsräume
  • Karriere
    • Mitarbeit am MAPP
    • Dozent:in
    • Supervisor:in
  • Kontakt
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
Scroll to next section Scroll to next section

Anmeldung zu Seminaren für Zusatzqualifikationen

Jetzt Plätze für unsere Zusatzqualifikationen sichern

Bitte nutzen Sie das Formular, um sich für ein Seminar der jeweiligen Zusatzqualifikation anzumelden.


So funktioniert die Anmeldung

Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein.
Wählen Sie im Formular das gewünschte Seminar der Zusatzqualifikation aus.
Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.

Anmeldeformular zu Seminaren für Zusatzqualifikationen

Anmeldung

Mit dem Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

Rücktrittsregelung

  • Ein Rücktritt ist bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 € möglich (soweit nicht anders angegeben).
  • Bei späterem Rücktritt wird die gesamte Veranstaltungsgebühr in Höhe von 329,00 € in Rechnung gestellt.
  • Ihren Rücktritt geben Sie uns bitte schriftlich bekannt.

Absagen durch das Institut

Bitte beachten Sie:

  • Es kann zu kurzfristigen Absagen kommen, wenn Dozierende erkranken.
  • In diesem Fall erhalten Sie schnellstmöglich einen Ersatztermin.
  • Weitere Kosten (z. B. Reise, Unterkunft) erstatten wir nicht.
  • Aus diesem Grund empfehlen wir, bei der Buchung auf kurzfristig stornierbare Angebote zurückzugreifen.

Absagen sowie Anmeldungen für Fortbildungen und Zusatzqualifikationen werden nur schriftlich entgegengenommen.

Umbuchung im Krankheitsfall

Im Krankheitsfall ermöglichen wir Ihnen eine kostenfreie Umbuchung in den Nachfolgetermin. Hierfür benötigen wir ein ärztliches Attest. Sollten Sie den Nachfolgetermin nicht wünschen oder wahrnehmen können, wird Ihnen die Gebühr für die Zusatzqualifikation nicht erstattet.

Veranstaltungsort und Anerkennung

  • Die Veranstaltungen finden in der Regel in den Seminarräumen des MAPP-Instituts in Magdeburg statt.
  • Raumhinweise erhalten Sie vor Ort.
  • Alle unsere Fortbildungen und Zusatzqualifikationen sind durch die OPK zertifiziert und damit bundesweit anerkennungsfähig.

Datenschutz

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Kursanmeldung, -durchführung und -abrechnung erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Meine datenschutzrechtlichen Belange werden ohne Einschränkung gewährleistet. Eine Übermittlung meiner Daten an Dritte erfolgt nicht – außer im Rahmen der Kursdurchführung, z. B. an Dozent:innen.

Standort

MAPP-Institut
Klausenerstraße 12
39112 Magdeburg

Kontakt

Telefon: +49 (0)391 535588-7
Telefax: +49 (0)391 535588-98
E-Mail: info@mapp-institut.de

SOCIAL MEDIA

     

© 2025 MAPP-Institut GmbH & Co.KG
Impressum
Datenschutzerklärung

Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen